Frontex
von Manu


Jeden Tag sterben zig Menschen an unseren Grenzen brutal von unseren Streitkräften Zoll und Militär das ganze nennt sich Frontex Yeahh .

Eine eigene Truppe die die Grenzen und Küsten bewacht und klar auf uns aufpasst das kein Mensch nach Europa kommt vor der 12 Meilen Küste patrouillieren sie schon auch stört's ja nicht wenn wir die Bote versenken sieht ja eh keiner kann Mensch ja so denken aber wir wissen das und wir wollen das nicht das Europa so was macht seid ihr nicht ganz dicht ?. Kein Land hat das recht zu bestimmen wer wo wohnen darf ist doch klar unsa aller Planet wer bestimmt hier was warum überall so ein Kampf ? Na das ist doch klar
Wir schreien es hinaus damit es jeder hört alle grenzen auf
Wir machen jetzt nicht mehr länger mit
wir ziehen ganz Europa vor Gericht
Und alle Staaten fordern wir auf hört endlich mit dieser Scheiße auf
Keine Grenzen Keine Nation für ein Menschenwürdiges leben und wohnen
Überall zu jederzeit für jeden Menschen bitte gleich viel Unabhängigkeit




Kurzbiografie von Manu

zu meiner Person. Mensch nennt mich Manu ich bin 32 Jahre alt und z.Z. wohnhaft in Wilhelmshaven. Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Song Frontex